Art.Nr.  5263031
Farbe: MATTE BATTLESHIP BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL



Artikel kann bestellt werden Artikel kann bestellt werden

8.049,00 CHF

pro Stück (inkl. MwSt.)



Produktdetails

Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses langhubige 29er zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Endurothron.

… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.

Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm Federweg, einen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem kommt es mit einem SRAM GX Eagle-Antrieb mit einer 10-52-Kassette und mit Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine verzögerungsfreie Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.

Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.
- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.
- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.

Integriertes Staufach|
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.

|

RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer|
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.

|

Active Braking Pivot|
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.

|

Kompletter Rahmenschutz|
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.|

OCLV Mountain Carbon|
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.

|

Geschlecht: Uni

Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak-Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindetretlager, ISCG 05, 34,9-mm-Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg

Rahmengröße: XL

Rahmenmaterial: Carbon

Gangschaltung: SRAM GX Eagle

Anzahl Gänge: 12

Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach

Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru

Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeru

Reifen: Bontrager SE5 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.50 // Bontrager SE6 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.50

Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg

Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle

Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde

Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach

Kette: SRAM GX Eagle, 12fach

Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten

Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite

Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge

Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme

Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite

Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm Länge

Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse
Bontrager Line Elite 30, Tubeless Ready, 6-bolt, Boost110, 15mm thru axle

Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Rapid Drive (108 Z.), SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12-mm-Steckachse